· 

FERIEN IM KREUZNACHER HOCKEY CLUB

20 Jungen und Mädchen tummelten sich dieses Jahr in der Hockeyfreizeit des KHC. In der vierten Ferienwoche trafen sie sich mit den Trainern und drei jugendlichen Co-Trainern jeden Morgen um halb zehn im schönen Salinental, um mit viel Spaß ihr Können am Stock in vielen verschiedenen Übungen zu verbessern.

Am Ende jeder Trainingseinheit stand immer ein Abschlussspiel, in dem die neu erlernten Techniken gleich umgesetzt werden konnten. Da am Mittwoch und Donnerstag dann doch der Sommer mit von der Partie war, ging es nach der Mittagspause zu Fuß nach Bad-Münster für eine Abkühlung ins Schwimmbad. Aber auch auf dem Platz beim Spielen, wenn die Temperaturen zu heiß wurden, war der Platzsprenger eine willkommene Abkühlung. Am Freitag ließ es sich der Vorstand nicht nehmen, die Kinder und auch ihre Eltern zu einer Bratwurst auf die Hand einzuladen. Mit diesem schönen Abschluss endete die Sommerfreizeit im KHC für dieses Jahr. Alle freuen sich schon auf die Kommenden im nächsten Jahr.🏑

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de