Ja, ich will !

#willkommeninderkhcfamilie

TABLET WEG, RUNTER VON DER COUCH!
Der KHC bietet für die Kleinen eine mini-Ballschule an.
Auf unterschiedliche Art und Weise lernen die Kinder den Umgang mit unterschiedlichen Arten von Bällen. Seid gespannt und schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

MITGLIEDSANTRAG

Download
Abo für die mini-Ballschule zum Herunterladen - Ausfüllbar am PC
Für die mini-Ballschule müsst ihr kein Mitglied im KHC sein. Wenn ihr uns aber trotzdem unterstützen möchtet, dann füllt den Antrag direkt aus, speichert ihn und sendet ihn über den Senden-Button direkt wieder ab. Eine Unterschrift wird hier nicht benötigt. Alternativ kann der Antrag aber auch ausgedruckt und an uns geschickt werden.
Abo-Vertrag Mini-Ballschule 2022_ausfuel
Adobe Acrobat Dokument 460.9 KB

DATENSCHUTZ UND MEHR

Download
Hinweis zum Umgang mit Mitgliederdaten (PDF)
2018-05-25_Datenschutzordnung_im_Sportve
Adobe Acrobat Dokument 369.9 KB
Download
KHC-Vereinssatzung (PDF)
2016-03-17_Satzung-KHC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.1 KB

DEIN ANSPRECHPARTNER

Regina Senft

KHC-Mitgliederbeauftragte

 

r.senft@kreuznacher-hockey-club.de

+49 151 7050 1668

BANKVERBINDUNG

Kreuznacher Hockey Club
IBAN: DE03 5605 0180 0000 0539 00
BIC: MALADE51KRE
Sparkasse Rhein-Nahe

 

Der Mitgliederbeitrag wird per SEPA-Mandat eingezogen.



Diese Seite teilen ...

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de