KHC-Pressemeldungen

WECHSEL IM VORSTAND DES KREUZNACHER HOCKEY CLUBS
KHC-Pressemeldungen · 28. September 2021
26 Jahre hat Stefan Tullius den Kreuznacher Hockey Club geführt. Jetzt hat er den Posten an Dr. Arno Wiemers weitergegeben – und vom Verein eine besondere Auszeichnung erhalten. Ein Urgestein tritt ab. Nach mehr als einem Vierteljahrhundert ist Stefan Tullius nicht mehr der Vorstand Verwaltung des KHC. Er wurde stattdessen von der Versammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt.

KHC-JUGENDMANNSCHAFTEN IN ACTION
KHC-Pressemeldungen · 15. September 2021
Am Samstag spielt die Spielgemeinschaft KHC/SVGA um 13 Uhr in Worms ihr nächstes Oberligaspiel. Die wU14 spielt ab 12:50 Uhr in Ludwigshafen in der Verbandsliga variabel gegen die Spielgemeinschaft RW Koblenz/TSG Heidesheim und gegen die TSG Kaiserslautern.

FERIEN IM KREUZNACHER HOCKEY CLUB
KHC-Pressemeldungen · 19. August 2021
20 Jungen und Mädchen tummelten sich dieses Jahr in der Hockeyfreizeit des KHC. In der vierten Ferienwoche trafen sie sich mit den Trainern und drei jugendlichen Co-Trainern jeden Morgen um halb zehn im schönen Salinental, um mit viel Spaß ihr Können am Stock in vielen verschiedenen Übungen zu verbessern.

KHC-TALENTE SPIELEN DEN SÜD_CUP MIT DER U14 AUSWAHLMANNSCHAFT
KHC-Pressemeldungen · 12. Juli 2021
Die beiden KHC Talente Hannah Reidenbach und Alix Reuss haben den entschiedenen Schritt in den Kader der Rheinland-Pfalz/Saar (RPS) Auswahl geschafft und spielten am Wochenende in Nürnberg gegen die Süd-Vertretungen der anderen Verbände.

KHC-TALENTE BEI DER U16-AUSWAHL VON RHEINLAND-PFALZ-SAAR
KHC-Pressemeldungen · 22. Juni 2021
Die KHC-Talente Theresa Vinals und Paula Ullrich wurden für den „Süd-Cup“ der weiblichen U16-Auswahlmannschaften in Stuttgart nominiert. Dort traten die beiden mit ihrem Rheinland-Pfalz-Saar-Team am vergangenen Wochenende gegen die anderen Süd-Vertretungen an.

EDDY TALER: WUTZ SCHNUPPERT VEREINSLUFT
KHC-Pressemeldungen · 08. Juni 2021
In der letzten Woche hat die rote Wutz der Sparkasse Rhein-Nahe bei uns Vereinsluft geschnuppert 🔴⚪️

IN MEMORIAM: WALTER SENSENSCHMIDT
KHC-Pressemeldungen · 08. Juni 2021
In Memoriam Der Kreuznacher Hockeyclub trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Walter Sensenschmidt, der am 03. Mai 2021 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

STARTSCHUSS FÜR DIE BALLSCHULE
KHC-Pressemeldungen · 30. Mai 2021
Endlich sinken die Corona Zahlen und somit fiel am Freitag der Startschuss für die Ballschule des Kreuznacher Hockey-Clubs. Insgesamt 20 Kinder machten sich mit ihren Eltern auf ins Salinental an den Hockeyplatz.

KHC-HOCKEYFREIZEIT IN DEN PFINGSTFERIEN
KHC-Pressemeldungen · 30. Mai 2021
In der vergangenen Woche konnten 20 Mädchen und Jungen jeden Morgen von 9.30 bis 13 Uhr in einer vom Kreuznacher Hockey Club organisierten Freizeit ihrem geliebten Hockeysport nachgehen.

JETZT ANMELDEN: MINI-BALLSCHULE DES KHC
KHC-Pressemeldungen · 13. Mai 2021
Sobald die Inzidenzen einen regulären Trainingsbetrieb wieder zulassen möchten wir für Kinder von 4 bis 7 Jahren unsere Mini-Ballschule anbieten. Diese soll zukünftig jeden Freitag von 15 bis 16 Uhr im Stadion Salinental stattfinden.

Mehr anzeigen

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de