KHC-Pressemeldungen

Theresa Kroll beim Hans-Jürgen-Pabst-Pokal: Erfolgreiche Teilnahme an U14-Hockeyturnier
KHC-Pressemeldungen · 10. Juli 2024
Die Auswahlspielerin Theresa Kroll vom Kreuznacher HC zeigte am letzten Wochenende ihr Können bei der Hockeyauswahl der weiblichen U14 von Rheinland-Pfalz-Saar.

Sommerfest beim Kreuznacher Hockey Club
KHC-Pressemeldungen · 10. Juli 2024
Zum diesjährigen Sommerfest hatte der Vorstand des Kreuznacher Hockey Clubs ins Stadion Salinental eingeladen. Bei bestem Wetter hatten über 200 Mitglieder und Freunde des Vereins die Einladung angenommen.

Hockey im NAHE-Land – beim Kreuznacher HC - Tag des Sports und auch danach
KHC-Pressemeldungen · 10. Juli 2024
Am Tag des Sports am vergangenen Samstag präsentierte sich der Kreuznacher HC mit einem ansprechenden Stand, der optisch klar ins Auge stach.

ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR KHC-JUGENDMANNSCHAFTEN: SIEGE, UNENTSCHIEDEN UND SPANNENDE SPIELE
KHC-Pressemeldungen · 17. Juni 2024
Am vergangenen Wochenende waren die KHC-Jugendmannschaften in RPS aktiv. Die wu10-Mädchen gewannen alle Spiele in Worms, die mu10-Jungs waren beim VfL erfolgreich, mussten aber auch Niederlagen hinnehmen. Die wu14-Mädchen erzielten ein Unentschieden, und die mu14-Jungs feierten einen klaren Sieg. Die wu12-Mädchen dominierten ihre Spiele in Koblenz, und die mu16-Jungs trennten sich 4:4 im Mainzer Stadion. Die Spielgemeinschaft KHC/TV Alzey erreichte ein spannendes 3:3 gegen Bad Dürkheim.

MU18 SICHERT SICH EIN SPANNENDES 3:3-UNENTSCHIEDEN GEGEN DÜRKHEIM
KHC-Pressemeldungen · 17. Juni 2024
Am Montagabend spielte die mu18 ihr 2. Oberligaspiel. Diese Feldsaison spielen die Jungs in einer Spielgemeinschaft mit den Jungs vom TV Alzey. Wenn sie auch noch nicht oft miteinander trainiert haben, kennen die Jungs sich ja seit Jahren als Gegner auf dem Platz, so dass doch jeder eigentlich weiß, wie und wo der andere spielt. Und so gingen die Jungs auch von Anfang an hochmotiviert in die Partie und kamen immer wieder vors Dürkheimer Tor. Allein der Ball wollte nicht hinein. Und so gelang...

SPANNENDES UNENTSCHIEDEN DER MU16: SG KHC, TSG HEIDESHEIM UND SCHOTT MAINZ VS. SG ALZEY/WORMS ENDET 4:4
KHC-Pressemeldungen · 16. Juni 2024
In einem packenden Spiel auf dem Mainzer Platz trafen die Spielgemeinschaften SG KHC, TSG Heidesheim und Schott Mainz auf die SG Alzey/Worms. Nach einem spannenden Hin und Her trennten sich die Teams mit einem hart umkämpften 4:4-Unentschieden.

MU10 SPIELTE IM SALINENTAL
KHC-Pressemeldungen · 15. Juni 2024
Die männliche U10 des KHC trat am Samstag mit zwei Teams an. Während die erste Mannschaft eine Niederlage gegen TSV Schott Mainz hinnehmen musste, gewann die zweite Mannschaft gegen Alzey. Trotz einer hohen Niederlage gegen TG Worms 1 konnten sie in den restlichen Spielen siegreich abschneiden. Am Ende freuten sich die Trainer und Spieler über einen erfolgreichen Tag.

VORBEREITUNGSTURNIERE DER wU14, mU10 und wU10 WAREN EIN VOLLER ERFOLG
KHC-Pressemeldungen · 19. April 2024
Am vergangenen Wochenende waren drei auswärtige Mädchen-Mannschaften zum Rockfestival ins Salinental gekommen, um bei bestem Hockeywetter im Modus „Jeder gegen Jeden“ das Mannschaftskönnen für die anstehende Saison zu testen.

KREUZNACHER HOCKEY CLUB VERANSTALTET 2. JUGENDVORBEREITUNGSTURNIER
KHC-Pressemeldungen · 10. April 2024
Am kommenden Wochenende haben die Mädels der wu14 im Salinental beim „Rockfestival“ die Möglichkeit ihr Können zu testen und mögliche „Baustellen“ zu erkennen. Zu Gast sind Spielerinnen aus Alzey, Gau-Algesheim und Bad Homburg.

KREUZNACHER HOCKEY CLUB ERFOLGREICH MIT JUGENDTURNIER IN DIE FELDSAISAON GESTARTET
KHC-Pressemeldungen · 10. April 2024
Vergangenes Wochenende trafen sich 10 eingeladene Hockeyclubs, aus Bonn, Bergisch Gladbach, Bad Homburg, Heilbronn Alzey, Gau-Algesheim und Heidesheim zum Vorbereitungsturnier der männlichen Jugend von 13 bis 16 Jahren.