KHC-U12-JUNGS GEWINNEN BEIDE SPIELE

Bei ihrem 1. Verbandsliga-Spieltag in Mayen gewannen die u12-Jungs des KHC ihr Spiel gegen den GW Mayen souverän 8:2. Bereits zur Halbzeit stand es 4:1 für die Kreuznacher, die aber in der 2. Hälfte vier weitere Tor schossen, wodurch ein weitere Gegentreffer nicht ins Gewicht fiel.

Die zweite Partie am Tag gestaltete sich anfänglich als schwieriger. Koblenz spielte auf Augenhöhe und so fiel in der 1. Hälfte erst einmal kein Tor. In der 2. Hälfte machten die Kreuznacher Jungs den immer wiederkehrenden Fehler in der Koblenzer Abwehr zu Nutze und erzielten drei Tore zum 3:0 Endstand.

Für den KHC Spielten

Luis Gutheil (Tor), Raphael Vogt (Tor), Luis Magmer (1), Noah Esswein, Jakob von Goessel, Paul Fröhlich (3), Lukas Ribbeck (5) und Theo Steinberger (2)