· 

NEUER FSJ´LER IM KHC

Seit 1. April 2023 haben wir einen FSJler im Kreuznacher Hockey Club.

Mostafaa Ahmed wird in den nächsten zwölf Monaten seinen Freiwilligendienst bei uns absolvieren.

Er hat seinen Abschluss an der BBS Technik gemacht und wird mit dem freiwilligen sozialen Jahr bei uns die Hochschulreife erlangen.

Er wird den KHC bei verschiedenen Aufgaben unterstützen: Trainingsbegleitung, Organisation und Betreuung bei unseren Ferien-Freizeiten, Turnieren und Aktionen und Kooperation mit Schulen und Kitas. Neben seinen Lehrgängen im Rahmen des FSJs wird er auch seine Übungsleiter C-Ausbildung  machen.

Herzlich willkommen in der KHC-Familie.

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de