u14-MÄDELS DES KHC VL-MEISTER

Am Samstag spielten die KHC-Mädchen der wu14 in Mainz die Endrunde der Verbandsliga. In ihrem Halbfinale standen sie den Mädchen der TG Worms gegenüber, die die erste Halbzeit des Spiels auch mit einem 1:0 für sich beendeten. Nach einer motivierenden Ansprache durch Trainerin Nici Schleider drehten die Kreuznacherinnen in der 2. Halbzeit auf und konnten nach drei Toren die Partie 3:1 für sich beenden.
Die 1. Halbzeit im Finale gegen den 1.FC Kaiserslautern verlief ähnlich wie im Halbfinale. Durch eine Unstimmigkeit in der kreuznacher Abwehr konnten die Pfälzerinnen den Ball im Tor versenken. Durch den Rückstand aber dann so angetrieben, zeigten die KHC-Mädels den mitgereisten Eltern in der 2 Halbzeit tolles Hockey mit cleveren Spielzügen. Ärgerlich war, dass sie insgesamt 3 Ecken vergaben, dennoch endete die Partie nach 3 weiteren Kreuznacher Toren ebenfalls mit 3:1 und die wu14 des KHC holt den Wimpel nach Bad Kreuznach.

v.l.: Nici Schleider, Matilda Priese, Sophie Gruber, Sofia Geen, Melina Korkmaz (2), Pauline Krakehl, Theresa Kroll, Caroline Fröhlich (4), Simone Metzger und Torfrau Anna Krakehl