1. HERREN DOMINIEREN OBERLIGA UND WERDEN MEISTER

Drei Spieltage vor Ende der Oberligasaison sicherten sich die ersten Herren den Titelgewinn der Hallensaison 2022/23. Im siebten Spiel konnte der siebte Sieg eingefahren werden.

Gegen die Gäste aus Neunkirchen taten sich die KHC-Herren lange Zeit schwer. Nach dem dritten Viertel führten sie noch 5-4. Doch in den letzten fünfzehn Minuten drehten die Gastgeber das Spiel und schossen noch fünf Tore zum 9-5 Endstand. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel groß in der IGS-Halle. Rund einhundert Zuschauer auf der Tribüne applaudierten dem Team und konnten anschließend mit der Mannschaft feiern.

Auf dem Bild oben von links:  Teammanager Frank Götze, Niklas Senft, Yanneck Zimmermann, Kapitän Fabio Rau, Jan-Niklas Schäfer, Co-Trainer Maurice Hippchen, Marvin Frey, Andreas Beißmann, Präsident Hockeyverband RPS Klaus Fuchs, sowie vorne von links: Christopher Zerfaß, Florian Mussgay, Leo Traut, Benjamin Blaschke, Jeremy Ley, Jonas Götze und Trainer Alexander Jacob