· 

mU10: 2 SIEGE UND 3 NIEDERLAGEN

Die u10-Jungs des KHC waren in Gau-Algesheim mit 15 Jungs in zwei Teams angetreten. Insgesamt 2 Siege und 3 Niederlagen sind die Bilanz eines ausgewogenen Spieltages. Während bei der zweiten Mannschaft einige neue Spieler ihre ersten Spiele hatten, waren es vor allem die erfahrenen Spieler der 1. Mannschaft, die zusammen 10mal trafen uns sich am Ende des Tages über einen Sieg gegen den ‚Angstgegner‘ TSG Heidesheim freuen konnten. Besonders sehenswert war hier ein gekonnter Lupfer, mit dem Gabriel Jammers den Torwart überraschte.


Die Tore für den KHC schossen: Hawal Yussef, Matin Yousef, Danijal Grünewald und Gabriel Jammers

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de