AUCH mU12-JUNGS DES KHC VL-MEISTER

Die Jungs des KHC blieben durch die Saison hindurch ungeschlagen und so gingen sie auch am Sonntag in Kaiserslautern als Favoriten auf den Platz. Bei strömenden Regen gewannen sie ihr Halbfinale klar 4:0 gegen GW Mayen. Der Finalgegner hieß dann RW Koblenz. In diesem Spiel auf Augenhöhe lagen die Kreuznacher Jungs anfänglich 0:1 zurück, kassierten im Laufe des Spiels auch noch ein weiteres Gegentor, gewannen dann aber auch diese Partie mit 5:2.

Da die Jungs am Anfang der Saison krankheitsbedingt in Unterzahl waren, hatten an den ersten zwei Spieltagen Caroline Fröhlich und Theresa Kroll (beide wU12 vom KHC) die Mannschaft unterstützt. Die Jungs hatten die 2 Mädels für ihre beiden Finale eingeladen, wieder mitzuspielen, was die Mädels sich auch nicht nehmen ließen.

Hinten v.l.: Luk Schäfer (Schiri), Niclas Ahnert (3), Theresa Kroll, Caroline Fröhlich, Jakob von Goessel,

vorne v.l.: Trainerin Marie Steinbrecher, Gregory Ley (1), Noah Esswein, Luis Magmer, Paul Fröhlich, Lucas Ribbeck (5), Trainer Frank Senft

liegend: Torwart Benedict Müller

Leider nicht mit dabei: Luis Butnaru