Spielberichte wU10, wU14, wU16 und mU16

wU10
Die  KHC-Mädels der U10  zeigten   am   Samstag   eine   gute   Leistung   bei ihrem   zweiten   Spieltag   in   Alzey.   Das   Team   von   Kim   Zimmermann   und Achim Frei zeigte, dass es viel  in den letzten Monaten  dazu gelernt hat und Geübtes umsetzen kann. Im ersten Aufeinandertreffen gegen TV Alzey
2 konnte ein 2:0 Sieg durch Tore von Anoosah Huber eingefahren werden. Gegen   Ludwigshafen   3   stand   es   bis   kurz   vor   Schluss   2:2   (Annabell
Korkmaz, Hanna Frei)  bis  Noelia Marku  den Siegtreffer  zum 3:2   erzielen konnte. Im zweiten Spiel gegen Alzey 2 überlagen die KHC-Mädchen mit
einem 3:0 Sieg durch Tore von Hanna Frei, Annabell Korkmaz und Anoosha Huber.
Für   den   KHC   spielten:   Huber,   Korkmaz,   Frei,   Ketzer,   Lüttich,   Nguyen, Marku, Hofmann, Scherbel, Metzger, Süss, Chirivi

wU14
Die  U14-Mädels aus der Spielgemeinschaftaus KHC, TV Alzey und TSG Heidesheim  spielten am Samstag ihr 6. OL-Spiel im Salinental. Zu Gast   waren   die   Mädels   des   Dürkheimer   HC.   Die   beiden   Teams   standen
sich von Anfang an auf Augenhöhe gegenüber und doch hatten die Mädels der   SG   im   1.   Viertel   die   Nase   vorn   und   trafen   das   Führungstor.   Das   2. Viertel blieb torlos und dann konnten die Dürkheimerinnen ein Moment der Unachtsamkeit der SG ausnutzen und schossen sich zum 1:1. Im 3. und 4. Viertel kämpften beide Mannschaften und kamen auch jeweils gefährlich vors gegnerische Tor, aber der Ball traf kein Tor mehr, so dass die Partie 1:1 unentschieden endete.

wU16
Die  Mädels   der   KHC-U16  trat   am   Sonntagmorgen   im   heimischen Salinental   zum   Derby   mit   den   Mädels   des   VfL   an.   Gegen   den   starken Tabellen Ersten stand  ein schweres   Spiel  vor den  KHC-Mädchen und  bis zur Halbzeit hielten sie mit nur 2 Gegentor auch gut den Angriffen Stand. In der 2. Halbzeit spielten sie leider kopfloser und mussten sich 7 weitere Gegentore   einfangen.   Die   Partie   endete   0:9   aus   Sicht   des   KHC.  Zu erwähnen   ist   die   gute   Leistung   von   Torfrau   Anna   Krakehl.   Sie   wusste weitere Tore zu verhindern und parierte vor allen Dingen bärenstark einen 7 Meter vom VfL.

mU16
Die  Jungs der KHC-U16  spielten am Sonntagnachmittag im heimischen Salinental   ganz   souverän   gegen   die   TG   Worms   auf.   Auch   in   ihrem   9. Saisonspiel machten die Kreuznacher Jungs von Anfang an klar, dass sie
auch dieses Mal als Sieger vom Platz gehen würden. Und so spielten sie druckvoll   und   gut  kombiniert  miteinander,   spielten  einige  Ecken   heraus, die sie auch alle für sich verwandeln konnten und beendeten diese Partie mit einem 8:0 Sieg.
Nach der Sommerpause, am 18. September geht es dann im Salinental im Halbfinale   gegen   die   TG   Frankenthal,   die   die   Kreuznacher   in   den Gruppenspielen mit 7:2 besiegt hatten. Klares Ziel für die mU16 ist also das Finale.
Die Tore für den KHC schossen Bjarne Hecker (4), Adrian Ley (3) und Carlo Dionisi Vici.