KHC-TALENTE IN HOCKEYSTÜTZPUNKT AUFGENOMMEN

Bereits am 26. Juni fand in Koblenz ein weiteres Training des mU12-Stützpunktes. KHC-Trainer Frank Senft hatte im Vorfeld einen großen Block von 6 jungen KHC-Talenten melden können, die dann am Training auch gleich teilnahmen. Alle 6 Spieler sind nach diesem 1. Training fest im Stützpunkttraining und mit Niclas Ahnert, Gregory Ley, Luis Magmer und Theo Steinberger sind sogleich 4 von ihnen für das U12-Turnier gegen die Verbände Rheinland und Pfalz am 17.7. in Frankenthal nominiert. Für das Turnier im September sind dann auch Paul Fröhlich und Jakob von Goessel aufgestellt.

Bei den Mädchen sind zu Caroline Fröhlich und Theresa Kroll mit Pauline Krakehl, Sophie Gruber und Mathilda Priese 3 weitere KHC-Mädels im wU12-Stützpunkt aufgenommen worden. Hier fanden auch bereits schon 2 Trainings statt.

Alle 5 KHC-Talente sind für das Verbandsturnier am 17.7. nominiert.

Vl: Paul Fröhlich, Niclas Ahnert, Luis Magmer, Theo Steinberger, Jacob von Goessel
Liegend: Gregory Ley