SPIELBERICHTE wU14, mU14, wU12 UND mU12

wU14
Die   wU14-Mädels   aus   der  Spielgemeinschaft   aus   KHC,   TSG Heidesheim und TV Alzey verloren ihr Oberligaspiel am Samstag gegen die   TG   Frankenthal.   Bei   sommerlicher   Hitze   und   keiner Auswechselspielerin ging die Partie 8:0 verloren.

mU14
Die Jungs aus der Spielgemeinschaft aus KHC und SV Gau-Algesheim mussten ihr Spiel gegen TSV Schott Mainz gegen 7:1 verloren geben. Gegen den 1. FC Kaiserlautern gewannen sie dann aber 2:1.
Die Tore für die Spielgemeinschaft schossen: Tim Kaiser, Luk Schäfer (2)

wU12
Die  KHC-Mädels der wU12  absolvierten am Sonntag in Kaiserslautern einen souveränen Spieltag in der Verbandsliga. Gegen die Gastgeber der TSG Kaiserslautern gewannen sie nach einem eher konfusen Start 3:0.
Gegen die Mädchen vom SV Gau-Algesheim stand es nach der 1. Halbzeit noch 0:1. Allerdings konnte Trainerin Lena Senft die Mädels in der Pause trotz sommerlicher Hitze und Rückstand nochmal motivieren, so dass die
Partie am Ende 3:1 für die KHC-Girls ausging.
Die   Tore   für   den   KHC   schossen:   Mathilda   Priese,   Sophie   Gruber   (2), Theresa Kroll (3)

mU12
Die  KHC-Jungs der mU12  zeigten   auf   dem   Verbandsliga-Spieltag   in Ludwigshafen wieder eine gute Leistung. Das Spiel gegen den VfL Bad Kreuznach gewannen sie nur 1:0, da der gegnerische Torwart dutzende Torchancen   des  KHC  abwehren   konnte.   Gegen   den  TFC   Ludwigshafen waren die Kreuznacher Jungs wieder drückend überlegen. Taktisch und technisch der anderen Mannschaft überlegen endete diese Partie 9:1 und der KHC führt nun die Tabellenliste an.

Die Tore für den KHC schossen: Paul Fröhlich, Lucas Ribbeck (3), Niclas Ahnert (4), Theo Steinberger (2)