KHC-JUGEND AM WOCHENENDE 29./30. JANUAR

Die Mädels der wU14 waren am Samstag zur Zwischenrunde der Oberliga bei   der   TG   Frankenthal   zu   Gast.   Sie   verloren   ihr   Spiel   gegen   die
Feldmeisterinnen 0:4 und mussten in ihrem 2. Spiel gegen die Mädels vom TV Schott Mainz ein unglückliches 1:1 hinnehmen. Die KHC-Mädchen spielen am kommenden Wochenende in der Röso die Endrunde für die Plätze 5-9.

Die KHC-Jungs in der Spielgemeinschaft mit Gau Algesheim der mU14 spielten am Samstag kurzfristig ihre Zwischenrunde der Oberliga in der Röso gegen den TV Schott Mainz, nachdem der Spieltag in Heidesheim wegen Absagen der anderen Mannschaften abgesagt worden war. Die Spielgemeinschaft unterlag den Mainzern 1:3.

In der Verbandsliga der wU12 spielten die KHC-Mädchen am Sonntag beim VfL ihren ersten Spieltag der Saison. In ihrem 1. Spiel unterlagen sie dem VfL   0:1.   Das   2.   Spiel   gegen   die   TSG   Heidesheim   brachte   ein   1:1 Unentschieden., was dazu führte, dass die KHC-Mädels punktgleich mit den Heidesheimerinnen stehen. Per Los wurde nun leider entschieden, dass die KHC-Mädels auf dem 3. Platz liegen und somit in der Endrunde im März nicht mehr um Platz 1-4 spielen können.