KHC-B-MÄDCHEN ERNEUT VL-MEISTER

Die Mädchen der wU12 haben wie im vergangenen Jahr den Meistertitel in der Verbandsliga gewonnen. Im Halbfinale gegen den 1.FCK spielten sie ab der 1. Minute konzentriert und mit Zug zum Tor und schossen in der 1. Halbzeit 2 Tore. In der 2. Halbzeit übernahmen dann die Mädels von Kaiserslautern die Oberhand im Spiel und schlossen auch auf 1 Tor auf, konnten aber den Kreuznacherinnen den Sieg nicht nehmen.
Im Finale trafen sie dann wieder auf die Mädchen des TV Alzey. Die Mädchen des KHC hatten in der Saison bereits fünf Mal gegen die Mädchen aus Alzey gespielt und alle Spiele gewonnen. Aus einem Spiel mit schönen und klugen Spielzügen und Gegnerinnen, die sich in den anderen Spielen stärker gezeigt hatten, gingen die KHC-Mädchen mit 4:0 in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit zeigten die Kreuznacher Mädchen ein gutes und strukturiertes Spiel, so dass nochmal 3 Tore fielen und der KHC mit 7:0 verdient den Verbandsliga-Meistertitel 2021 mit nach Kreuznach brachte.

Die Tore schossen: Sofia Geen (2), Theresa Kroll (3), Simone Metzger, Caroline Fröhlich, Marielisa Sese, Josefine Nagel (je 1)

(Foto v.l.: Trainerin Emma Götze, Marcella Sese, Marielisa Sese, Sofia Geen, Caroline Fröhlich, Simone Metzger, Theresa Kroll, Josefine Nagel; nicht mit dabei waren leider: Gia Singh, Leah Kossmann, Kim Borschardt)