DER KHC-VORSTAND

#gemeinsamfürrotundweiss #dasteamhinterdenteams #teamwork

Grußwort des Vorstands

Liebe Mitglieder,

liebe Hockeyfreunde und die, die es noch werden wollen,

nach dem angekündigten Rücktritt und langjähriger, loyaler, souveräner Tätigkeit unseres sehr geschätzten Herrn Stefan Tullius wurde ich, Dr. Arno Wiemers, bis zur nächsten Mitgliederversammlung, kommissarisch, in das Amt des Vorstandes Verwaltung berufen.

Ich wurde 1967 in Bad Sobernheim geboren und wuchs in Bad Kreuznach auf. Seit 1997 bin ich selbständiger Zahnarzt in unserer schönen Hockeystadt. Mein Sohn Anton spielt seit seinem dritten Lebensjahr Hockey beim KHC und hat mich dann ebenfalls in diese Richtung geführt. 2015 kam ich über die Elternmannschaft ins Hockeytor. Seither durfte ich mich an vielen Einsätzen in verschiedenen Ligen erfreuen und hoffe, dass ich mich auch weiterhin daran noch erfreuen kann. Mit Rückblick auf die letzten 13 Jahre und das immer wieder gemeinsame Agieren stelle ich auch hier im Verein, wie in allen Lebenslagen fest: Man wächst mit seinen Herausforderungen.

 

In diesem Sinne wünsche ich mir das Fortbestehen der gewachsenen, starken Gemeinschaft mit vielen motivierten, enthusiastischen Mitgliedern und Mithelfern nach dem Motto: „Nur gemeinsam sind wir stark".

Euer Arno Wiemers

UNSER AKTUELLER VORSTAND

VORSTAND VERWALTUNG (kommissarisch)

Dr. Arno Wiemers

Konrad-Frey-Str. 18

55543 Bad Kreuznach

 

E-Mail: a.wiemers@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.: +49 171 3857228

VORSTAND FINANZEN

 

Markus Rothländer

Humperdinckstr. 98

55543 Bad Kreuznach

 

E-Mail: m.rothlaender@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.: +49 172 6602946

VORSTAND SPORTENTWICKLUNG
(kommissarisch)

Alexander Jacob

 

 

 

E-Mail: a.jacob@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.: +49 171 7572279


ERWEITERTER VORSTAND NACH SATZUNG

BEAUFTRAGTER MITGLIEDERVERWALTUNG

Bernd Arend

 

E-Mail: b.arend@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.: +49 172 922 80 97

LEITUNG GESCHÄFTSSTELLE

Gisela Eberts

 

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.: +49 170 367 6048

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSSTELLE

Regina Senft

 

E-Mail: r.senft@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.: +49 151 7050 1668


SPORTLICHE LEITUNG HOCKEY

(kommissarisch)

Tobias Kroll

 

E-Mail:

Tel.: +49 152 33 8184 16

JUGENDBEAUFTRAGTE HOCKEY WEIBLICH

 

Nina Fuchss

 

E-Mail: n.fuchss@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.:  +49 176 6464 2992

JUGENDBEAUFTRAGTER HOCKEY MÄNNLICH

 

Stephan Rothländer

 

E-Mail: s.rothlaender@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.:  +49 151 18 25 39 00


VOM ERWEITERTEN VORSTAND BENANNTE BEISITZER

(nicht in der JHV gewählt)

BEISITZERIN BUCHHALTUNG

Gisela Eberts

 

E-Mail: g.eberts@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.: +49 170 367 6048

BEISITZER ARCHIV

Günter Stöhr

 

E-Mail: g.stoehr@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.:  +49 171 28 71 955

BEISITZERIN WEB

Denise Töter-Gruber

 

E-Mail: webmaster@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.:  +49 176 5677 3142


BEISITZER JUGENDVERTRETUNG

Benjamin Blaschke

 

E-Mail: jugendvorstand@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.:  -

BEISITZERIN JUGEND

Dorothee Kroll

 

E-Mail: d.kroll@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.:  +49 152 2689 4630

BEISITZERIN JUGENDVERTRETUNG

Kim Zimmermann

 

E-Mail: k.zimmermann@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.:  +49 163 1310 843


BEISITZER ELTERNHOCKEY

Joachim Pfaff

 

E-Mail: j.pfaff@kreuznacher-hockey-club.de

Tel.:  +49 151 461 50 229


DIE KHC-GESCHÄFTSSTELLE  . . . WIR sIND FÜR SIE DA!

... ob es nun Fragen zu unseren Trainingszeiten, Spielterminen, nach dem richtigen Ansprechpartner, dem Weg oder zu unserem Schnuppertraining sind, spielt keine Rolle. Wir helfen gerne weiter.

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V

Geschäftsstelle

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Diese Seite teilen ...

unsere Partner & Sponsoren


Follow us! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de 

KREUZNACHER HOCKEY CLUB

1913 e. V.