mU18: SIEG GEGEN DIE TG FRANKENTHAL

Die U18-Jungs des KHC hatten am Samstag die TG Frankenthal im 2. Oberligaspiel im Salinental zu Gast. Der KHC konnte krankheitsbedingt mit nur einem Auswechselspieler auftreten und auch Trainer Marvin Frei war beruflich verhindert, weswegen Markus Rothländer das Coachen an der Seitenlinie übernahm.
In der 1. Hälfte war das Spiel noch recht ausgeglichen. Keeper Lars Westkamp musste den ein oder anderen Angriff der Frankenthaler parieren, ebenso kamen die KHC-Jungs immer wieder vor das gegnerische Tor, ohne zum Torabschluss zu kommen. In der 2. Hälfte drehten die Kreuznacher dann aber auf, spielten angriffslustiger und mussten eigentlich nicht mehr in die eigene Hälfte zurück. Bjarne Hecker verwandelte dann eine Ecke zum 1:0 und Tom Wunner erhöhte zum 2:0 Endstand.