wU12: LETZTES OBERLIGASPIEL IN DER HALLE

Die wU12 Mädels des KHC spielten im 1. Spiel der Oberligaendrunde noch recht verschlafen gegen die Mädchen des TSV Schott Mainz. Beide Mannschaften vergaben mehrere Ecken, das Glück lag bei Mainz und die Kreuznacherinnen mussten ein 0:1 Niederlage hinnehmen. Im Spiel gegen den HC BW Speyer spielten die KHC-Mädels dann wacher, konnten bis zur Halbzeit ein 0:0 halten. Wieder konnten die KHC-Mädels ihre Ecken nicht in Tore verwandeln. Die Mädels aus Speyer nutzen dann aber zwei Fehler in der Kreuznacher Abwehr und so endete die Partie 0:2 gegen den KHC.

Im Spiel gegen die TG Worms konnten die Kreuznacherinnen dann endlich mal eine kurze Ecke im Tor platzieren, dennoch stand es schon zur Halbzeit 1:2 gegen den KHC. Der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor, allerdings gelang die den Wormserinnen noch zweimal zum 1:4 Endstand. Im letzten Spiel konnten die Mädels des KHC dann erstmal die Unkonzentriertheit der Spielerinnen aus Ludwigshafen ausnutzen und lagen in der 1. Halbzeit lange 2:0 vorne. Die Pfälzerinnen schafften es aber aus diesem Rückstand heraus 4 Tore zu schießen, was wiederum den KHC-Mädels nicht gelingen wollte. Endstand 2:4 gegen den KHC.

Für den KHC spielten Pauline Ketzer (Tor), Caroline Fröhlich (1), Theresa Kroll (1), Mathilda Priese, Kate Heinze, Sophie Gruber (1), Carolin Daukant, Sophia Bender, Pauline Krakehl und Frieda Leimig (1)