· 

SIEG UND NIEDERLAGE BEIM ERSTEN SPIELTAG

Zum Auftakt in der ersten Verbandsliga absolvierte das 2. Damenteam des Kreuznacher Hockey Clubs ihren Heimspieltag in der IGS-Halle. In der ersten Begegnung gegen TG Frankenthal 4 musste sich die Mannschaft 0:3 geschlagen geben. Zu Beginn der Saison waren die Pfälzerinnen mit einem starken Team angereist und waren eindeutig die spielstärkere
Mannschaft. Im zweiten Spiel des Tages gegen RW Koblenz sollte auf jeden   Fall   ein   Sieg   eingefahren   werden.   „Gegen   einen   defensiv eingestellten Gegner klappte das Zusammenspiel deutlich besser,“ war Coach Maya Eberts nach der Partie mit ihrem Team sehr zufrieden.

Die Tore zum 3:0 Erfolg schossen Kira Peters (1) und Marit Henger (2). Der nächste Spieltag ist erst in fünf Wochen am 18. Dezember in Koblenz.

J.Kern, D.Schnurbusch, L. Arend, M.Henger, K.Peters, K.Mathes, K.Seibel, T.Westkamp

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de