· 

MU18 DES KREUZNACHER HOCKEY CLUBS VERLIERT SEIN QUALIFIKATIONSSPIEL

Schon vor Anpfiff war klar, dass das Qualifikationsspiel zur Zwischenrunde der deutschen Meisterschaft harte Arbeit für die jungen Kreuznacher Männer werden würde, ging man doch krankheitsbedingt mit keinem Auswechselspieler in die Partie gegen den gut aufgestellten Rüsselsheimer RK. So war es auch nicht verwunderlich, dass das Spiel 1:6 für den Kreuznacher Hockey Club verloren ging. Das Ehrentor für den KHC in dieser Partie gelang Jeremy Ley durch einen 7-Meter.

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de