KHC-MÄDELS wU12-VL-MEISTER

Beim vorletzten Spieltag in der Verbandsliga blieben die KHC-Mädchen des KHC im heimischen Salinental ohne Gegentor. Im ersten Spiel gegen die VfL-Mädels spielten sie noch manchmal etwas kopflos und trafen aber dennoch 2 mal das gegnerische Tor. Im Spiel gegen die TSG Kaiserslautern standen sich dann zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Hier belohnten sich die KHC-Mädels mit 4 Toren, 3 davon nach schönen Kombinationen aus dem Spiel heraus, eins davon durch eine kurze Ecke.

Trainerin Lena Senft, die zur Unterstützung auf das eigene Damenspiel verzichtet hatte, war mit der Leistung der Mädels höchst zufrieden. Mit diesen zwei Siegen sind die Mädels vom KHC mit 10 Punkten Vorsprung zum Tabellenzweiten nun nicht mehr einholbar und damit schon vor Saisonabschluss verdient Meister der Verbandsliga!

Bild:
Hinten v.l.: Trainerin Lena Senft, Mathilda Priese(1), Sophia Bender(1), Caroline Fröhlich, Theresa Kroll(3)

Vorne v.l.: Pauline Krakehl, Emma Schuster, Sophie Gruber(1), Frieda Leimig, Carolin Daukant, Emma Buschbaum

Liegend: Torfrau Mariana Haidari

Leider nicht mit dabei: Kate Heinze, Kim Borschardt, Ida Dötsch und Ella Jodeleit