WEIBLICHE U14: PLATZ SECHS IN DER OBERLIGA

Die   KHC-Mädchen   der   wU14   spielten   am   Samstag   in   der   RöSo   die Endrunde in der Oberliga um Platz 5-9. Ihr 1. Spiel gegen den TV Alzey
verloren die Mädchen knapp mit 0:1, obwohl das Spiel mehr vor dem Tor der Alzeyerinnen stattfand. Diese konnten aber ihren einen Torschuss verwandeln. Im 2. Spiel gegen den HC Speyer waren die KHC-Mädels wacher und mutiger in der Offensive und konnten das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Im Spiel gegen die TSG   Kaiserslautern steigerten die Mädchen ihre Leistung dann noch einmal und gewannen auch dieses Spiel 2:0. Torfrau Anna Krakehl zeigte eine starke Leistung für die U14 des KHC und sicherte ihrem Team am Ende den verdienten 6. Platz in der Oberliga.

Für den KHC spielten: Anna Krakehl, Alix Reuss(1), Leni Wenk, Marlene Sonntag(1), Hannah Reidenbach, Melina Korkmaz(2), Sofia Geen, Theresa Kroll, Caroline Fröhlich, Vanessa Eisenhut