LEISTUNG WURDE NICHT BELOHNT

In der heimischen Pakethalle fand am Sonntag die Endrunde um die Meisterschaft der Altersklasse mU16 statt. Im Halbfinale traf das Team um Trainer Marvin Frey auf den Dürkheimer HC. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Der Dürkheimer HC konnte seine Torchancen besser nutzen und ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
Doch der Kreuznacher HC gab sich nicht geschlagen und erhöhte nach der Pause   den  Druck.   Karlo   Günther   gelang  in   der  19.   Spielminute   der verdiente Anschlusstreffer. Der Kreuznacher HC zeigte klasse Spielzüge, verteidigte klasse und war dominierend in dieser Phase des Spiels. Doch das Glück fehlte um die tollen Aktionen mit dem entscheidenden Tor zu krönen.

Aus Kreuznacher Sicht war der Sieg absolut möglich gewesen. Enttäuscht verlor man 1:2 gegen den späteren RPS -Meister. Im späteren Spiel um Platz 3 war die Spannung raus. Eine Führung in der Halbzeit konnte über die Spielzeit nicht gesichert werden und der Kreuznacher HC verlor 6:7 gegen die TG Frankenthal.

Es spielten:
Lars Westkamp (TW), Bjarne Hecker(1), Tom Wunner (1), Karlo Günther (2), Benjamin Stellpflug (2), Julius Kroll, Timo Jammers, Adrian Ley, Maximilian Fluhr

Als einziger Verein in dieser Altersklasse spielte der Kreuznacher HC mit gleich zwei Mannschaften in der Oberliga. Das zweite Team fuhr mit Trainerin Marie Steinbrecher nach Trier um an der Endrunde Platzierung 5 - 8 teilzunehmen. Gegen den HCBW Speyer noch mit 0:3 unterlegen, zeigte man gegen die SG HTCN/Saar 05/Pst eine starke Leistung und gewann mit 2:0 durch Tore von Luca Ahnert und Nik Schäfer.

Es spielten:
Tim Retzmann (TW), Nik Schäfer, Joris Hecker, Till Kreiter, Luca Ahnert, David Schnorrenberg, Justus Krakehl, Dominik Vogt