mU16 SIEGT IN SPEYER KLAR MIT 6:1

Im Oberligaspiel der mU16 am Sonntag beim HC BW Speyer kamen die Kreuznacher Jungs anfänglich nicht richtig ins Spiel. Wenn auch das Spiel überwiegend in der speyerischen Hälfte stadtfand, fiel im 1. Viertel ein Tor gegen den KHC, der aber gleich wieder ausgleichen konnte. Im 2. Viertel schossen die Kreuznacher Jungs dann 2 Tore, konnten aber dennoch ihre spielerische Überlegenheit nicht voll ausnutzen.

Nach einem desolaten 3. Viertel, liefen die Jungs vom KHC im letzten Viertel dann aber noch mal zur Höchstform auf, trafen 2 Tore aus dem Spiel heraus und Bjarne Hecker verwandelte zum Schluss auch noch einen 7 Meter. Endstand der Partie 6:1.

Die Tore für den KHC schossen: Karlo Günther, Benjamin Stellpflug, Jeremy Ley, Adrian Ley, Justus Krakehl, Bjarne Hecker