KHC-JUGENDMANNSCHAFTEN IN ACTION

Am Samstag spielt die Spielgemeinschaft KHC/SVGA um 13 Uhr in Worms ihr nächstes Oberligaspiel. Die wU14 spielt ab 12:50 Uhr in Ludwigshafen in der Verbandsliga variabel gegen die Spielgemeinschaft RW Koblenz/TSG Heidesheim und gegen die TSG Kaiserslautern.

Am Sonntag spielen die Mädels der wU16 in der Oberliga um 9 Uhr bei der TG Worms.
Um 11 Uhr findet im Salinental das Oberligaspiel der Jungs der mU16 gegen den Dürkheimer HC statt.

Die Mädchen der wU12 sind beim Verbandsligaspieltag in Speyer und spielen ab 12 Uhr gegen den TV Alzey und den HC BW Speyer. Die Jungs der mU12 sind zum Verbandsligaspieltag ab 14 Uhr in Gau-Algesheim. Die Gegner heißen TSG Heidesheim und Spielgemeinschaft VfL/SC Idar-Oberstein.