· 

2 SIEGE FÜR DIE KHC-B-MÄDCHEN

Beim Verbandsligaspieltag der wU12 im heimischen Salinental fuhren die B-Mädchen des Kreuznacher Hockey Clubs zwei Siege ein. Im Spiel gegen die Mädchen des TV Alzey wirkten die Kreuznacherinnen noch etwas müde und konnten 3 Ecken nicht für sich verwandeln. Doch nach einem schönen Passspiel fiel das 1:0 für den KHC.
Im 2. Spiel gegen die Mädchen des HC BW Speyer nutzen die Mädchen in Rot wieder ihre Chancen durch die Strafecken nicht richtig, konnten nur 1 verwandeln, trafen aber in der 1. Halbzeit noch mal das Tor, so dass es 2:0 stand. In der 2. Halbzeit konnten die Speyerinnen durch eine Strafecke zum 2:1 aufholen. Der Endstand dieser Partie lautete aber dennoch 2:1 für die Mädchen vom KHC.

Die Tore für den KHC schossen: Theresa Kroll, Marielisa Sese, Kim Borchardt

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de