JETZT ANMELDEN: MINI-BALLSCHULE DES KHC

Sobald die Inzidenzen einen regulären Trainingsbetrieb wieder zulassen möchten wir für Kinder von 4 bis 7 Jahren unsere Mini-Ballschule anbieten. Diese soll zukünftig jeden Freitag von 15 bis 16 Uhr im Stadion Salinental stattfinden.

• Du tobst gerne mit anderen Kindern?
  • Du möchtest dein Können an verschiedenen Bällen (vom Tennisball bis zum Basketball) ausprobieren und Neues lernen?
  • Du bewegst dich gern mit und ohne Ball?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit unserer Ballschule möchten wir den Kindern die Freude am Sport und Koordination in einer Gemeinschaft wieder schmackhaft machen. Insbesondere das letzte Jahr hat viele Kinder in ihrer motorischen Entwicklung gehemmt. Hier setzen wir spielerisch an und holen jedes Kind dort ab, wo es im Moment steht. Wir werden Ihnen die Grundlagen wie: Passen, Fangen, Werfen, Schießen, Dribbeln und vieles mehr spielerisch vermitteln.

Anmeldungen nimmt Alexander Jacob entgegen.
E-Mail: alexanderjacob@gmx.de
Telefon (von 9 bis 12 Uhr): 0171 / 757 2279

Also: Tablet weg, runter von der Couch - wir freuen uns auf dich!