· 

RPS-SCHIEDSRICHTER: 2 ONLINE-LEHRGÄNGE IM APRIL

RPS-MITTEILUNG vom 07.04.2021

 

Hallo zusammen,

wir wollen die Zeit bis zu den ersten Anpfiffen nutzen und bieten euch nach dem Erfolg unseres ersten Online-Lehrgangs im Januar im April weitere zwei Online-Lehrgänge an.

 

Samstag, 17.04.2021
GRUNDLEHRGANG für Interessierte und Anfänger (Dauer ca. 1 Stunde)

Dieser Lehrgang bietet einen groben Überblick über die wichtigsten Punkte des Schiedsrichterwesens und die Regeln und ist für Jugendliche und Erwachsene geeignet.

 

 

Sonntag, 18.04.2021

VERTIEFUNGSLEHRGANG für Fortgeschrittene (Dauer ca. 2 Stunden)

Einzelne Themen werden vertieft besprochen. Der Lehrgang richtet sich an erfahrenere jugendliche und erwachsene Schiedsrichter.

 

BITTE HIER ANMELDEN ...damit wir euch die Zugangsdaten zuschicken können. Bei Fragen einfach melden.

>>> Den Link dürft ihr gerne an alle Interessierten in eurem Verein weiterleiten. <<<

 

Sportliche Grüße, 

Nils Vossebein | SRA RPS

UNSER ERSTER ONLINE-LEHRGANG "ON DEMAND" ... jederzeit abrufbar über unseren Youtube-Channel

Unser erster Online-Lehrgang hat viel Spaß gemacht und wurde extrem gut angenommen (180 Teilnehmer aus 4 Verbänden). Der Bedarf an Fortbildung und Austausch in dieser Hockey-Zwangspause war riesig. Damit hatten wir so nicht gerechnet. Aber gut so. Allen Teilnehmern nochmal vielen Dank für euer Interesse und den regen/guten Austausch im Verlauf des Lehrgangs.

 

Alle, die im Januar nicht live dabeisein konnten, können den Lehrgang über unseren Youtube-Channel „on demand“ - inklusive der Fragen und Kommentare, die uns während des Lehrgangs über den Chat erreicht haben - jederzeit abrufen. 

 

Der Link zum Video und dieser Seite darf gerne geteilt werden!


unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de