RZ | PLÜGL GLÄNZT MIT EINER ZEIT UNTER 18 MINUTEN

BAD KREUZNACH | Rund um Bad Kreuznach glühten am Wochenende die GPS-Uhren. Viele ambitionierte Leichtathleten, aber auch einige Hobbyläufer beteiligten sich am virtuellen Seppel-Kiefer-Gedächtnislauf. Die Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach hatten die Veranstaltungsform gewählt, um den Sportlern einen Ersatz für den am Sonntag aufgrund der Corona-Pandemie abgesagten Lauf im Salinental zu bieten.

Bad Kreuznach, 18.02.2021, 19:57 Uhr
Die Auflösungsgedanken sind vom Tisch
Der Kreuznacher HC hat einen ungewöhnlichen Weg genommen. Vor etwas mehr als zwei Jahren war die damalige Vereinsspitze mit einem Brandbrief an die Öffentlichkeit gegangen und hatte offen über eine mögliche Auflösung des mehr als 100 Jahre alten Vereins gesprochen. Doch diese Gedanken sind vom Tisch. Der Verein hat sogar wieder mächtig Fahrt aufgenommen, sich in vielen Bereichen neu aufgestellt, seine Außendarstellung aufgepeppt und widmet sich mit einem Konzept „KHC 2025“ den aktuellen Erfordernissen.

Liebe Leserin, lieber Leser

Wir freuen uns, dass dieser Text Ihr Interesse geweckt hat. Selbstverständlich können Sie den Artikel für Ihren persönlichen Gebrauch ausdrucken oder zu ihm verlinken.

Artikel und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir sie deshalb nicht pauschal zur Weiterverbreitung – und zum Kopieren – freigeben können. Wenn Sie unsere Inhalte an andere weitergeben, auf Ihrer Homepage posten oder zum Beispiel per Social Media weiterverbreiten wollen, erhalten Sie hier eine entsprechende Lizensierung:

Bad Kreuznach, 18.02.2021, 19:57 Uhr
Die Auflösungsgedanken sind vom Tisch

Liebe Leserin, lieber Leser

Bericht: Olaf Paare

Dieser Artikel ist in vollem Umfang auf der Webseite der Rhein-Zeitung einsehbar ...

HINWEIS | Aus urheberrechtlichen Gründen ist es uns untersagt, diesen Beitrag auf unserer Vereins-Webseite in vollem Umfang abzubilden. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit einem Abo der Rhein-Zeitung können Sie weitere Beiträge kostenfrei lesen, ohne Abo gegen Aufpreis, mit einem Einzelpass. Mit Ihrem Abo unterstützen Sie die Arbeit der regionalen Presse.