DER HOCKEYSHOP IST WIEDER AUF!

Ab Freitag (12. März) steht euch Markus Rothländer wieder zur Beschaffung der notwendigen Hockeyausrüstung im Salinental zur Verfügung. Unter Beachtung der geltenden Corona Richtlinien hat er seinen Shop beim Kiosk im Aufenthaltsraum im Salinental.

Aktuell ist er dort zu folgenden Zeiten anzutreffen:
- Mittwoch von 17 bis 19 Uhr,
- Freitag von 16 bis 19 Uhr
- Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung ( 0172-6602946)

Im Shop gibt es ein erweitertes Angebot für alles was im Hockeysport benötigt wird. Um euch den Start während der Covid-Pandemie zu erleichtern , gibt es im März 20 Prozent Rabatt auf alle vorrätigen Jugendschläger und die meisten Erwachsenenschläger.

Im Sortiment gibt es Schläger, Stutzen, Schoner, Mundschutz, Rucksäcke, Tape, Griffband, Hosen, Röcke, Regenjacken, Pullis .......

Viele Einzelstücke (Shirts, Röcke, Hosen , Polos , Anzüge, etc. für Training und Freizeit) sind deutlich reduziert.

Schaut einfach mal vorbei!