HOCKEY IN SIERRA LEONE

Wir möchten euch dieses Sierra Leone Hockey Trust Projekt, das uns als Verein, Hockeyspieler*in und Hockeyfan am Herzen liegt, näherbringen. Im Rahmen des Hilfprojektes werden alte Hockeysachen gesammelt, mit denen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Sierra Leone die Möglichkeit bekommen sollen, unsere Sportart zu spielen.

Unter dem unten eingefügten Video von Sierra Leone Hockey könnt ihr euch ein erstes Bild machen.

Wir möchten euch bitten zu schauen, welche Utensilien ihr abgeben möchtet und könnt. Unsere Damenspielerin Emma Götze hat sich dafür eingesetzt, das Projekt aus unserem Verein, aber auch aus der Hockeystadt Bad Kreuznach zu unterstützen. Ihr Vater Frank unterstützt sie tatkräftig und die beiden kümmern sich darum, dass die Sachen rechtzeitig nach Mülheim kommen, wo das Projekt initiiert wurde.

Deshalb, bitte alles bis 28.12.2020 sammeln und euch mit Frank Götze unter 0151-41933186 in Verbindung setzen!

Wir freuen uns über jede Spende und danken euch schon jetzt!❤️🤍

#gemeinsaminrotweiß @sierraleonehockey