· 

NEU IM KHC-VORSTAND: ARNO WIEMERS

 

Dr. Arno Wiemers folgt auf Stefan Tullius. Dieser hatte, nach 25 Jahren als Vorstand und Präsident des KHC,  von sein Amt, wie bereits 2019 angekündigt, niedergelegt. Arno Wiemers macht sich derzeit mit allen aktuellen Belangen des Vereinslebens vertraut. Bis zur nächsten Mitgliederversammlung, bei der er und weitere neue Vorstandsmitglieder offiziell bestätigt werden sollen, führt er die Geschicke des Vereins kommissarisch.

 

Wir danken Stefan Tullius für sein vorbildliches Engagement im KHC und wünschen seinem designierten Nachfolger viel Erfolg und Spaß bei der Vereinsarbeit im KHC.

 

 

 

 

 

Foto: Arno Wiemers

unsere Partner & Sponsoren


Follow us! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de 

KREUZNACHER HOCKEY CLUB

1913 e. V.