KHC-MITGLIEDERINFORMATION "CORONA" | März 2020

+++ WICHTIGE MITGLIEDERINFORMATION +++

Liebe KHC‘ler,

Aus   gegebenem   Anlass   müssen   wir   Euch   informieren,   dass   die Jahreshauptversammlung  vom  30.03.2020  bis  auf  weiteres  verschoben werden muss. Wir werden die Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen  und Euch  dazu  rechtzeitig  informieren.

Wir  müssen  der Empfehlung  der Gesundheitsbehörden  hier  folgen  und  wünschen  Euch allen, dass ihr gut und gesund durch diese schwierige Zeit kommt.

Die  Empfehlungen  und  Anordnungen  betreffen  natürlich  auch  unseren Sportbetrieb. Alle Wettkämpfe sind durch die Verbände bereits abgesagt, Schulen  und  Turnhallen  bereits  ab  Montag  geschlossen.  Auf  Nachfrage beim Stadtvorstand wurde uns mitgeteilt, dass auch die Außensportstätten ab dieser Woche geschlossen werden. Alle Aktivitäten, die in Gruppen stattfinden und bei denen Körperkontakt besteht  sind  zu  vermeiden.  Die  Verbände  und anderen Sportvereine haben   alle   Trainingsaktivitäten   abgesagt.  Hier   steht   vor   allem   die Verpflichtung im Mittelpunkt durch Verzicht weitere Übertragungsketten zuunterbrechen.

Es mag dem Einen oder Anderen als übertriebene Reaktionvorkommen, dennoch haben wir als Vereinsvorstand eine Verantwortung für unsere Trainer, Spieler, Betreuer und Mitglieder. Es  wird  daher  kein  KHC  Training bis  auf  weiteres  durchgeführt.  Wir werden die Situation und Sachlage eng verfolgen und sobald es möglich ist,  über E-Mail-Verteiler,  KHC  App  und KHC -Homepage neu informieren.

Macht vor allem den Kindern und Jugendlichen bewusst, dass nun auch hier ein Stück soziale Kompetenz eingefordert werden muss.

Im Namen des VorstandesStefan Tullius