KnA | Knaben A des KHC treten gengen den Dauerrivalen aus Mainz in die Hallensaison

In der Oberliga Rheinland Pfalz Saar hatten die A 1 Knaben des KHC in Bad Dürkheim ihren ersten Spieltag.
In der ersten Begegnung treffen die KHC Jungs auf den Dauerrivalen aus Mainz und zeigten hier einen sehr ansprechende Leistung.

Die KHC Defensive ließ in den beiden Hälften kaum einen Chance für die Mainzer zu und in der Offensive erzielte Leo Traut den entscheidenden Treffer zum 1: 0 Sieg. Auch in den beiden nächsten Begegnungen dominiert der KHC.

Gegen die TG Frankenthal siegte der KHC mit 3: 1 und gegen die TG Worms musst sich das Team trotz zahlreicher kurzen Ecken und einem verschossenen 7m Ball mit einem 1:1 zufrieden geben.

Im „ Endspiel „ des Tages um die Tabellenführung in der Oberliga zeigte der KHC ein tolles Spiel auf Augenhöhe gegen den amtierenden RPS Meister HC Bad Dürkheim und verlor am Ende unglücklich mit 0:2