· 

MäB | KHC Kurve zeigt nach oben

Die B-Mädchen des KHC konnten bei ihrem Oberliga-Spieltag am Sonntag von Spiel zu Spiel ihre Leistung steigern und krönten dies im Abschluss-Spiel mit einem 2:0-Erfolg gegen Mainz 2.

Zuvor erzielten die KHC-Mädchen zwei Unentschieden gegen den TV Alzey (2:2) und den gastgebenden VfL (0:0). Auch gegen Mainz 1 hieß es lange 0:0, bis die Schott-Mädchen am Ende noch mit 2:0 die Oberhand hatten.

Die KHC-Mädchen schauen optimistisch auf den nächsten Spieltag, der Anfang Februar ebenfalls in Bad Kreuznach vom KHC ausgetragen wird und wollen sich dort für die Endrunde (Ende Februar) qualifizieren.

KHC:, Katarina Mathes, Amelie Klaus, Sofia Daske, Paula Ullrich, Klara Leimig, Louisa Hoffmann, Charlotte Hoinkis, Xenia Reuss, Marie Richter und Georgina Reuss (je 1), Theresa Vinals (2).

unsere Partner & Sponsoren


Follow us! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de 

KREUZNACHER HOCKEY CLUB

1913 e. V.