MäC | C-Mädchen beenden ersten Spieltag mit durchwachsener Bilanz

Das C1-Team musste sich im Derby gegen VFL 1 leider im Ergebnis etwas zu hoch 1:6 geschlagen geben. "Leider waren unsere Mädels noch nicht richtig wach und verschliefen die erste HZ", so Trainerin Veronica Seibel. Besser machte es das C2-Team, der jüngere Jahrgang war hier am Start, und siegte im Derby gegen VFL 2 mit 3:1 .

Wachgerüttelt zeigte das C1-Team im zweiten Spiel des Tages, dass sie es auch besser können und besiegte Rot Weiß Koblenz deutlich mit 9:0.
Nach dem gelungenen Auftakt mussten die C2-Mädels in ihrem zweiten Spiel gegen die TG Worms 1 eine 0:2 Niederlage hinnehmen.

"Auch die Niederlagen haben uns wieder ein Stück weitergebracht in der Spielentwicklung", resümierte Trainerin Veronica Seibel den Spieltag und freute sich an diesem Tag 14 Mädels am Start gehabt zu haben.

Es spielten: Isabel Heth , Cheyenne Ribot, Alix Reuss, Julie cheylus, Anna Krakehl, Melina Korkmaz, Lorin Gültekin, Nele Müller, Marlene Sonntag , Selin akmese, Melisa Martensen, Leni Wenk, Hannah Reidenbach, Candy Borges .