KnD | Großkampftag der D-Knaben beim KHC

BAD KREUZNACH | Von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr ging es in der Halle zu, wie in einem Ameisenhaufen. Der KHC war wieder mit zwei Mannschaften und 15 Spielern am Start und bestritt insgesamt acht Spiele. Die Ergebnisse waren dabei eher durchwachsen. Die Jungs taten sich an diesem Tag etwas schwer.

Durch die vielen Spiele bekamen alle Jungs viel Spielzeit und konnten sich an die Halle gewöhnen. Am Ende war es zwar sehr anstrengen, hat aber auch viel Spaß gemacht. Zudem wurden Spieler und Eltern von den vielen Helfern des KHC sehr gut bewirtet.

DIE ERGEBNISSE
KHC 1 gegen Heidesheim 1        3:6
KHC 1 gegen Alzey 1                    2:9
KHC 1 gegen Gau-Algesheim      2:4
KHC 1 gegen Worms                    5:3

KHC 2 gegen Heidesheim 2        8:2
KHC 2 gegen Koblenz                 10:1
KHC 2 gegen VfL KH 2                 3:7
KHC 2 gegen Kaiserslautern      4:4

Für den KHC spielten: Emil Geiger (4), Noah Esswein (1), Luis Magmer (2),  Moris Kurz (5), Lucas Ribbek(1), Henri Miczka (6), Paul Fröhlich (2), Etienne Cheylus (2), Constantin Luft(2), Valentin Brust (3), Lino Wehrmann (2), Ben Kasper, Malte Fünderich, Cosmo Fries (4) und Ron Bahmann (3).