Jugendturnier Böblingen | Jugendmannschaften des KHC erfolgreich in Böblingen

BÖBLINGEN | Der KHC-Tross war am Samstagmorgen mit 55 Personen in Richtung Böblingen unterwegs um hier an dem Turnier des SV Böblingen teilzunehmen.

Am Ende belegten sowohl die Mädchen A als ich die Knaben A den ersten Platz in einem gut besetzten Teilnehmerfeld . Die männliche Jugend B belegte den zweiten Platz und die WJB der KHC wurde sechster. Bereits in den Gruppenspielen konnten die A Mädchen des KHC überzeugen und siegten hier in allen Spielen bevor Sie auch das Halbfinale gegen Neunkirchen mit 2:0 gewonnen haben. In einem spannenden Endspiel behielten die KHC Mädels am Ende die Nerven und siegten im 7 m Schiessen mit 3:2 gegen München.

Für die MäA des KHC spielten: N. Adamciak (TW), A. Stache, N. Böhm, D. Sieber, M. Vinals, E. Grumbach, M. Steinbrecher, L. Hilbert, M. Scherbel, J. Elsner, A. Dederichs, E. Rebelo.

* * * * *

Auch die Knaben A des KHC konnte ihr Teilnehmerfeld beherrschen und standen nach 5 Siegen und 1 Unentschieden am Ende ungefährdet und Hochverdient ganz oben und erhitzen den 1 Preis von dem Bürgermeister der Stadt Böblingen. Mit diesem Sieg verteidigten Sie ihren Titel aus dem Jahr 2016

Für die KnA des KHC spielten: F. Möller (TW), L. Orth, T. Sonntag, A. Hilgert, J. Götze, A. Wiemers, H. Reuss, L. Traut, L. Wenk, L. Lippert, V. Lippert, T. Zeyer.

* * * * *

Denkbar knapp scheiterte die Männliche Jugend B im Finale an den Gastgebern aus Böblingen. In einem tollen Hockeyspiel verloren die KHC-Jungs mit 0:1 und konnten stolz den 2. Platz einnehmen. Davor blieben die KHC Jungs ungeschlagen und konnten auch im Halbfinale mit einem 3:1 Sieg gegen Bad Nauheim überzeugen.

Für MJB des KHC speilten: Ph. Bender (TW), Ch. Altmann, T. Dehmer, T. Lengsfeld, P. Behr, J. Baumdicker, M. Ziegler, R. Wevers, J. Schneider, M. Böhm.

* * * * *

Etwas unglücklich verlief das Turnier für die weibliche Jugend B des KHC. Bei nur 2 Niederlagen, 1 Sieg und 2 Unentschieden belegte das U16 Team den 6. Platz im Teilnehmerfeld.

Für die WJB des KHC spielten: A. Dederichs, R. Espenschied, E. Götze, Lilli Wetzel, A. Klever, V. Seibel, L. Steinbrecher, A. Wink.