KHC | U12 Auswahl RPS (Knaben)

BAD KREUZNACH | Am Samstag spielte die Hockey-U-12 Rheinland (Spieler von PST-Trier, Rot-Weiß-Koblenz, VfL Bad Kreuznach, Kreuznacher HC) im Ländervergleich gegen die Auswahl Rheinhessen und Pfalz. Obwohl die Jungs vorher nicht einmal zusammen trainiert hatten und die Talente vom KHC und den anderen Vereinen sich sonst als Konkurrenten gegenüberstehen, fanden sie sich schnell als Mannschaft zusammen.

Leider kamen viele schön heraus gespielte Kombinationen nicht zum Abschluss und so verlor die U12 gegen Rheinhessen 3:6 (2x Kroll, 1x Zeyher) und gegen die Pfalz 2:3 (2x Zeyher). Alle Tore in den beiden Spielen konnten von den KHC Spielern Julius Kroll und Tim Zeyer erzielt werden.

Im Kader spielten: Lars Westkamp, Max Kaufmann, Bjarne Hecker, Maximilian Fluhr, Ben Werner, Jeremy Ley, Tom Wunner, Micho Kerry, Claas Wemken, Maurice Dittrich, Julius Kroll, Tim Zeyher, Gianluca Kempe.

Foto: (v. l. n. r.) KHC U 12 Spieler Julius Kroll, Gianluca Kempe, Tim Zeyer.