· 

RPS NEWS | ABSAGE DER HALLENSAISON 20/21

RPS-MITTEILUNG vom 10.12.2020 

 

Liebe Hockeyspielerinnen, liebe Hockeyspieler,
die aktuelle Entwicklung in der Corona-Pandemie lässt auf absehbare Zeit keine Hallenspiele zu. Daher sehen wir uns gezwungen, die offiziellen Spiele der Hallensaison 2020/21 abzusagen. Diese Absage umfasst in gleicher Weise die Ansetzungen für die Spiele der Jugend- wie der Erwachsenen-Mannschaften. Dies geschieht mit dem Einverständnis der Sportwartin wie auch des Jugendwartes.

 

Ich hoffe wirklich, dass es uns ab dem Frühjahr gelingt, wieder im Freien unserem geliebten Hockeysport nachzugehen.

 

In diesem Kontext teile ich Euch auch mit, dass das Präsidium auch beschlossen hat, den in 2020 fälligen Verbandstag im Einklang mit dem "GesRGenRCOVMVV" vom 20. Oktober 2020 auf das nächste Jahr zu verschieben.

 

Wir streben immer noch an, eine Präsenzveranstaltung, sofern dies nach der Impfaktion zulässig ist, durchzuführen. Ich vertraue auf Euer Verständnis für die durchgeführten Maßnahmen.

 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine besinnliche Adventszeit und kommt sicher durch die Corona-Zeit!

 

Harald Annemaier

Präsident

unsere Partner & Sponsoren


Follow us! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de 

KREUZNACHER HOCKEY CLUB

1913 e. V.